Holz ist einfach zu verarbeiten und ist deshalb der wahrscheinlich meist verwendete Werkstoff in Haus und Garten.


Allerdings ist Holz auch anfällig gegenüber äußeren Einflüssen. Wasser und Wind lassen es schnell verwittern. Auch kleine Kratzer entstehen schnell und lassen Möbel und Fußböden unansehnlich werden.


Wir haben eine Formel entwickelt, mit der sich leichte Kratzer entfernen lassen und alte Möbelstücke wieder an Glanz gewinnen.


Gute Pflege dankt Ihnen das Material mit lebendiger Farbe und Langlebigkeit.

Leder wird seit Jahrtausenden für Kleidung und Gebrauchsgegenstände verwendet. Die leichte Verarbeitbarkeit und die wasser- und windabweisenden Eigenschaften machen es zu einem universell einsetzbaren Material.


Allerdings muss Leder geschmeidig gehalten werden, damit es seine guten Eigenschaften nicht verliert und brüchig wird.


Unsere Holz- und Lederpflege versorgt alle Glattleder mit wichtigen Nährstoffen und imprägniert Schuhe, Sättel und alle anderen Lederprodukte.


Was möchten Sie als nächstes tun ?

 
 
Heide-Rein Shop